Der Wirt

Direkt neben unserer Hütte verpachten wir seit Juni 2018 noch eine Wirtschaft an unsere geschätzten Wirtsleute Petra und Reinhold. Dort gibt es sowohl für Mitglieder als auch für alle anderen Bergsteiger leckeres und warmes Essen. Geboten wird euch alpenländische Küche mit frischen Speisen aus regionalen Produkten. Es braucht keine riesige Speisekarte - aber was es gibt ist ehrlich , handwerklich und vor allem frisch.
So wie u.a. die hausgemachten Bratwürste, Speck, Kaspressknödl und Petra´s Kuchen sind mittlerweile legendär. Probiert es einfach aus...unsere Wirtsleute freuen sich auf euch.
Nach Absprache können hier auch große Gruppen zum Speisen und Übernachten bleiben. Die Betten sind begrenzt, daher sollte man am besten reservieren, was den beiden auch beim Planen hilft. Öffnungszeiten und Ruhetage kann man ihrer Webseite entnehmen.